Wartung

Der Begriff Wartung bedeutet für die Rauscher & Hackl OG nicht vorrangig eine Behebung von aufgetretenen Problemen, sondern auch eine optimale Unterstützung des Kunden. Dies kann in der Abbildung von neuen Prozessen genauso wie in der Ressourcenplanung der IT-Landschaft sein. Auf diese Weise gelingt es auch, eventuelle Probleme schon im Vorfeld auszuschließen indem man auf Engepässe oder neue Anforderungen rechtzeitig reagiert.

Durch die Dominanz von Microsoft Produkten am Markt haben wir uns in den letzten Jahren auf die Betreuung dieser Produkte spezialisiert. Da jedoch freie Software wie Linux und Co. ein immer größeres Thema wird, haben wir die Kenntnisse auch in diese Richtung erweitert. Auf die Anforderungen oder Präferenzen des Kunden optimal eingehen zu können ist uns ein großes Anliegen und so muß nicht immer jenes System das Passende sein, dass alle anderen auch verwenden! Nach diesem Motto sprechen wir mit unseren Kunden auch kongret über sinnvolle Alternativen zu Microsoft Produkten.

Unser Einsatzgebiet streckt sich von Krems über das Waldviertel bis Wien. Es ist aber auch möglich, daß wir für gewisse Regionen bei Interesse kompetente Partner von uns vermitteln.

Wenn Sie Fragen bezüglich Wartungsleistungen, -preisen oder -abwicklung haben oder ein persönliches Gespräch wünschen, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Unsere Kontaktinformationen finden Sie »hier.